Wie bastelt man ein Herz?

Für ein Geschenk: Den Geldschein der Länge nach in der Mitte falten. In der Mitte falten und wieder entfalten. Rechte Hälfte nach oben falten, dabei wird die rechte untere Kante zum Mittelbruch gefaltet. Auf der linken Seite Schritt drei wiederholen. Die vier Ecken nach hinten falten. Fertiges Herz.