Was hat Roblox hergestellt?

im Januar 2017 trat der Spielwaren-Hersteller Jazwares der Roblox Corporation bei und brachte 40 Minifiguren heraus. Diese basieren auf Spielen, welche Nutzer erstellten.Sie ähneln größeren Lego-Miniaturfiguren. Jedes Set enthielt einen Code, der gegen virtuelle Gegenstände eingetauscht werden kann.