Was macht man wenn man nervös ist?

Wenn man nervös ist, sollte man tief durchatmen und bis 10 zählen.

---

Man kann es mit Atemtechniken probieren oder auch Entspannungsübungen. Sowie auch mit joga. Oder man lenkt sich einfach ab mit schöne Gedanken.