Wie alt werden weiße tauben?

In Stadtkernen liegt die Jungensterblichkeit bei bis zu 90 % im ersten Lebensjahr. Die durchschnittliche Lebenserwartung beträgt 2 bis 3 Jahre. Unter optimalen Bedingungen können auch Stadttauben ein Alter von mehr als 10 Jahren erreichen.