Kann man zu viel Knoblauch essen?

In zu hohen Dosen kann Knoblauch den Verdauungstrakt reizen und Sodbrennen verursachen. Auch seine blutver-dünnende Wirkung kann ein Problem darstellen, wenn bereits blutverdünnende Medikamente eingenommen werden. Manche Menschen vertragen Knoblauch gar nicht, ihnen wird übel.