Ab wie viel Jahren ist Harry Potter und die Heiligtümer des Todes?

Die beiden Verfilmungen zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" sind in Deutschland mit einer FSK ab 12 Jahren freigegeben. Das Buch wird ab 10 Jahren empfohlen.