Was heißt Shuffeln?

Shuffle (von englisch shuffle ‚mischen‘) steht für 1. Einen musikalischen Rhythmus, bzw. 2. wird heute häufiger für die Wiedergabe in zufälliger Reihenfolge bei Mediaplayern verwendet.