Wer erfand das Keyboard?

Edward Norton Lorenz erfand 1885 das erste brauchbare elektromechanische Musikinstrument. Danach gab es viele weitere Erfindungen, zum Beispiel 1924 das von Friedrich Trautwein erfundene Trautonium.