Wo ist Aidabella?

Die Aida Bella ist ein Schiff Carnival Corporation & plc unter der deutschen Konzernmarke AIDA Cruises. Als Schiff ist sie auf unterschiedlichen Strecken eingesetzt, zum Beispiel im Mittelmeer, der Ostsee oder Nordsee.