Wie geht Hypnose?

Mit Hypnose kann sich der Mensch selbst, oder andere in einen anderen Bewusstseinszustand, in eine hypnotischer Trance, versetzen. Dieser Zustand geht mit körperlichen und psychischen Veränderungen einher. Es lassen sich z.B. verschüttete Erlebnisse aufarbeiten und positive Kräfte aktivieren.