Wie heißt der Flughafen in Zypern?

Auf Zypern gibt es vier Flughäfen. * Flughafen Ercan ECN * Flughafen Larnaca LCA * Flughafen Nikosia NIC * Flughafen Paphos PFO

---

Auf Zypern gibt es zwei internationale Flughäfen: Der Flughafen Larnaka auch bekannt als Larnaca International Airport und der Flughafen Pafos auch bekannt als Paphos International Airport.