Was ist ein Bibabutzemann?

Der Butzemann ist eine Sammelbezeichnung für schreckende Dämonen und Gespenster, insbesondere alle kobold- oder zwergenartigen. In neuerer Zeit taucht sie hauptsächlich als Kinderschreckfigur auf.