Wie lange gibt es Keine Dinosaurier mehr?

Die Dinos sind vor 66 Millionen Jahren ausgestorben. Ursache war der Einschlag eines Meteoriten, größer als der Mount Everest. So fielen innerhalb von drei Jahren die Werte im weltweiten Durchschnitt um 27 Grad von 19 auf minus acht Grad. Diesen Klimawandel überlebten viele Pflanzen und Tiere nicht