Gibt es Hypno Kobras?

Die Hypnokobras sind der bisher einzige bekannte Stamm, in dem eine Revolte - der Aufstand Skales' gegen General Slithraa - stattgefunden hat. Ihr Name ist offensichtlich ein zusammengesetztes Wort aus Hypnose und Kobra, der realen Schlangenart, der sie nachempfunden sind.