Was ist eine Cafebar?

Eine Cafebar ist ein kleiner gastonomischer Betrieb, in dem man Getränke wie Kaffee und kleine Snacks wie Kuchen, Torten oder Sandwiches bestellen kann. Oft bieten Cafebars auch alkoholische Getränke an.