Nenne mir ein land mit O?

Es gibt 2 Staaten, die mit O beginnen: Der Oman sowie Ost-Timor.

---

Ein Land mit dem Anfangsbuchstaben O, wäre z.B. Osttimor.

---

Oman und Österreich

---

Ein Land mit O ist Oman

---

Der Oman oder Österreich werden mit O geschrieben