Was ist der Unterschied zwischen Erbsen und grünen Bohnen?

Einer der erkennbarsten Unterscheidungsmerkmale ist ihr Stamm - eine Erbse hat einen ausgehöhlten Stamm, während eine Bohne einen festeren Stamm hat.