Welche Zutaten für Raclette?

Für Raclette kann man alles nehmen was essbar ist. Es liegt ganz an den eigenen Vorlieben was man dafür verwendet. Einiges muss vorgekocht werden wie z.b. Nudeln aber verwenden kann man einfach alles. Ganz nach dem eigenen Geschmack.