Wie heißen die Mitglieder des A Teams?

Laut Wikipedia besteht das eigentliche A-Team nur aus drei Männern: Bosco Albert Baracus, Templeton Peck und John Smith. Ihre Rufnamen sind B A, Face und Hannibal. Viertes Mitglied der Gruppe ist ihr ehemaliger Hubschrauberpilot in Vietnam, H M Murdock.