Wie heißt der kleine Elefant bei Peppa Wutz?

Die Elefanten bei Peppa Wutz heißen Emily Elefant kann außerordentlich laut trompeten, ihr kleiner Bruder Edmund Elefant (Edmond Elephant) ist ein kleiner Schlauberger, der schon alles mögliche weiß.