Was bedeutet kontra K?

Kontra K ist ein deutscher Rapper, der bei Universal Music unter Vertrag steht. Seinen Namen hat Kontra K, der eigentlich Maximilian Tibor Albert Diehn heißt, bekommen, weil er immer widersprechen muss, wie er sagt.