Was kann man gegen Rost tun?

Rost von metallischen Gegenständen entfernen, Mische Essig und Öl in einem Verhältnis von 1:1. Pinsle die Mischung dick auf die befallenen Stellen auf. Lass diese je nach Verschmutzung bis zu einige Stunden einwirken. Reibe die rostigen Stellen anschließend mit einem weichen Tuch ab.