Wie überwintert man Geranien im Blumenkasten?

Man sollte jede Planze einzeln in zeitungspapier wickeln und in einen Dunklen und kühlen ort (am besten zwischen 5 und 8 Grad Celcius) Lagern und nach dem Winter wieder in die Wohnung oder an das Fenster stellen. Für eine Optimale feuchtigkeit ein feuchtes handtuch mit in den (z.B. Schank) legen.