Welches Land hat den höchsten Lebensstandard?

Auf der UN-Liste der Länder mit der höchsten Lebensqualität liegt Norwegen wieder auf dem Spitzenplatz, gefolgt von der Schweiz. Dann folgen Australien, Irland und auf Position fünf Deutschland.