Wer ist Agent Venom?

Eugene Thompson, alias Agent Venom, ist ein Superheld und Träger des Venom Symbionts. Zuerst war er nur eine Nebenrolle in den Comics von Spider-Man, jedoch entwickelte er sich 2011 in Agent Venom und wurde so sogar Teil der Guardians of the Galaxy.

---

Flash Thompson ist ein tyrannischer, selbstloser Soldat, besser bekannt als Agent Anti-Venom. Ursprünglich der Highschool-Peiniger von Peter Parker, dessen geheimes Alter Ego des Superhelden Spider-Man zufällig Flashs größtes Idol war, wuchs Thompson aus seinem missbräuchlichen Verhalten heraus.