Können Hasen Champignons essen?

Pilze sind allgemein als Futtermittel umstritten. Entweder füttert man sie gar nicht oder nur in sehr geringen Mengen. Kaninchen mögen sie auch nicht sonderlich und lassen sie meist liegen.