Worum geht es in dem Film Black Adams?

Black Adam ist ein Sklave in Kahndaq. Er lehnt sich gegen seine Herrscher mit Superkräften auf,die er vom Zauberer Shazam bekommen hat. Dafür wird er für 5000 Jahre eingesperrt. Gezeichnet von der Ungerechtigkeit lässt er sich nichts mehr gefallen, vor allem nicht von der Justice Society Of America.