Welche Länder liegen in Mittelamerika?

Die Festlandstaaten Belize, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Honduras, Mexiko, Nicaragua, Panama sowie die Inselstaaten Antigua-Barbuda, Bahamas, Barbados,Dominica,Dominikanische Republik,Grenada,Haiti,Jamaika,Kuba,St. Kitts und Nevis, St. Lucia,St. Vincent und Grenadinen,Trinidad und Tobago.