Warum ist Finnland das glücklichste Land?

Je weiter im Norden, desto glücklicher:Im World Happiness Report landet Finnland zum fünften Mal in Folge ganz vorn und alle weiteren skandinavischen Staaten in den Top 10Deutschland fällt weiter zurück. Finnland ist zum fünften Mal in Folge zum Land mit der glücklichsten Bevölkerung erklärt worden.