Was ist das Alaska Dreieck?

Das Alaska-Dreieck ist ein wenig erforschtes Land, das außer der ursprüngliche Natur des hohen Nordens auch für rätselhafte menschliche Aktivitäten und verschwundene Flugzeuge bekannt ist. Wie der Name andeutet, passieren dort offenbar ähnlich unerklärliche Dinge wie im bekannteren Bermuda-Dreieck.