Wie heißt der Kronprinz von Norwegen?

Haakon, Kronprinz von Norwegen, vollständiger Name Haakon Magnus von Norwegen, geboren am 20.6.1973 in Oslo, ist ein Mitglied des Hauses Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg, einer Nebenlinie des Hauses Oldenburg. Er ist norwegischer Thronfolger und verheiratet mit Kronprinzessin Mette-Marit.