Welches Land hat die meisten Inseln?

Indonesien ist das Land mit den meisten Inseln. Indonesien ist der viertgrößte Staat, eins der größten Regenwaldgebiete und ist mit 17.508 Inseln der weltgrößte Inselstaat der Erde.