Wie hoch ist ein Mammutbaum?

In der Regel kann ein Mammutbaum bis zu 100 Meter hoch werden. Der größte Mammutbaum in Deutschland misst 50 Meter, wogegen der größte Mammutbaum der Welt 84 Meter hoch ist.