Wann war die Altsteinzeit?

Die Altsteinzeit war die erste und längste Periode der Urgeschichte, dauerte etwa von 600.000 bis 10.000 v. Chr. und bezeichnet in Europa und Asien jeweils den ältesten Abschnitt der Steinzeit.