Wie heißt Mister Spock mit Vornamen?

Auf die Frage nach seinem Vornamen antwortete Mr. Spock in einer der Episoden einst dass dieser für Menschen zu schwer aussprechbar sei. In den Star Trek Romanen wird Mr. Spocks Vorname folgendermaßen erwähnt: Schn Tgai. Ich vermute aber, dass dies auch für mich zu schwer auszusprechen ist.