Wie funktioniert eine Discokugel?

Die Discokugeln hängen in der Mitte der Tanzfläche und werden von Lampen beleuchtet. Dieses Licht wird reflektiert auf die Tanzfläche, den Boden, die Wände und die Gesichter und Körper der tanzenden Menschen