Wie viele windeln braucht ein Baby im Monat?

Wie viele Windeln ein Baby im Monat braucht kommt ganz auf das Alter des Babys an. Kleine Babys brauchen anfangs viele Windeln. Je älter Sie werden, desto weniger Windeln werden benötigt. Eine Messgrenze gibt es da nicht