Welche Farbe hat der Indominus Rex?

Die Hautfarbe des Dinosauriers "Indominus Rex" aus dem Film "Jurassic World" ist im Normalzustand weiß. Er kann sich jedoch der Umgebung anpassen wie ein Chamäleon.