Wie heißen die Sänger von Bläck Fööss?

Aktuelle Besetzung: Mirko Bäumer (seit 2017), Ernst „Erry“ Josef Stoklosa, Günther Antonius „Bömmel“ Lückerath, Hanz Thodam (seit 2019), Pit Hupperten (seit 2017), Ralph „Gus“ Gusovius (seit 1994), Andreas Wegener (seit 2005), Christoph „Raudi“ Granderath (seit 2020)