Wie ist der Abstand zu einer Dartscheibe?

Der Abstand von der Abwurflinie zur Dartscheibe beträgt IMMER 237 cm.

---

Höhe bis zum Mittelpunkt der Dartscheibe ist 1,73 Meter über dem Boden. Abstand der Wurflinie bis zur Scheibe beträgt 2,37 Meter für Steel Darts und 2,44 Meter für Soft Darts.