Kann man mit Rapsöl braten?

Ja. Rapsöl kann auf eine hohe Brattemperatur erhitzt werden. Dabei werden seine Antioxidantien, sein Charakter, seine Farbe und sein Geschmack nicht beeinträchtigt.