Wie lange dauert es bis Man ein Promille abgebaut hat?

Pro Stunde sinkt der Promillegehalt um circa 0,1 Promille. Bis eine Blutalkoholkonzentration von 1,0 Promille abgebaut ist, dauert es daher in etwa 10 Stunden.