Was ist Brawl Ball von Brawl Stars?

Bei Brawl Ball handelt es sich um Fußball in „Brawl Stars“-Manier. Zwei Teams bestehend aus jeweils drei Spielern treten in diesem Modus gegeneinander an. Das Ziel des Spiels ist wenig überraschend: den Ball ins gegnerische Tor zu schießen. Welches Team das zuerst zweimal schafft, gewinnt das Match