Wie kann man Murder Mystery spielen?

Überall! Vor allem Outdoor sind keine Grenzen gesetzt. Ob im Wald, Wiese, Garten, Park... Dieses Spiel hat keine besonderen Ansprüche an die Räumlichkeiten, bei schlechtem Wetter tut es auch das Büro, ein Konferenzraum, das Wohnzimmer, der Partykeller und, und, und.