Wie vertreibt man Ameisen?

Die natürlichste weise ist mit frisch ausgepresstem Zitronensaft. Wer kein Naturfreund ist, kann auch Abflussmittel nutzen. Aber Ameisen sind auch nur Tiere die leben wollen.