Wer ist Dani Büchner?

Daniela Büchner ist eine deutsche Gastronomin und Reality-TV-Teilnehmerin. Sie wurde am 22. Februar 1978 in Delmenhorst, Niedersachsen, geboren und ist die Witwe des am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren an Krebs verstorbenen Jens Büchner.