Wie ist der Text der Bayernhymne?

Bayern-Fans United Gott mit dir, du Land der Bayern, Deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen Ruhe Seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, Schirme deiner Städte Bau Und erhalte dir die Farben Seines Himmels, weiß und blau!