Was ist Buttinette?

buttinette ist eines der größten Versandhäuser für Bastel- und Handarbeitsartikel sowie Faschingsbedarf in Deutschland. Zudem betreibt das Unternehmen Niederlassungen in Österreich, der Schweiz und Frankreich. Aktuell beschäftigt buttinette rund 500 Mitarbeiter.