Wie heißt das Stadion in Barcelona?

Das Stadion Barcelona heißt Camp Nou und ist das meistbesuchte Stadion in Europa. Es wurde 1957 unter dem Namen Stadion des F.C. Barcelona eingeweiht, wurde jedoch allgemein Camp Nou (Neuer Platz) genannt, weil es das alte Fußballstadion Camp de les Corts ersetzte.