Was ist Fingerskaten?

Fingerskaten ist eine Funsportart, bei der ein Miniatur-Skateboard mit dem Finger über einen Parcours auf dem Tisch bewegt wird. Der Parcours kann aus Slalom, Rampen, Hindernissen und allem bestehen, was die Fantasie des Sportlers hergibt.